| Autor |
Nachricht |
DarkHamster(i)
Gast
Level: 9
|
Hallo liebe Krieger der Gilde MDV,
Wie ihr vielleicht wisst habe ich vor einigen Monaten mich nicht sehr beliebt gemacht bei euch. Grund war das ich bei eurem Wg gegrabbt habe. Es stimmt ich wollte mal austesten ob ein Pet etwas einsammeln kann da ich noch ein Noob war . Naja ich laufe sehr oft mit dem Yannik(AgopTon) rum und höre leider immer wieder das ihr mich nicht mögt bzw das ich einen schlechten Ruf habe bei euch.
Ich bin normallerweise kein grabber und möchte mich einfach mal bei euch entschuldigen und ich würde mich freuen , wenn es zu einem Neutralen Verhältniss kommen könnte.
Mit lieben grüssen euer Grabber DarkHamster(i) |
|
|
|
 |
Bluedeath
Supernoob

Level: 28

|
Da ich das nicht dabei war kann ich nicht viel zusagen!
Aber wie heist es so schön selbsterkenntnis is der beste weg zur besserung! |
_________________ Unterwegs in Kyosha´s Welt als
Name: Blue
Klasse: Frost-Mage (0/0/1)
Rasse: Untoter
Level: 10
Berufe: Bergbau(60/375),Ingi(42/375)
In ewiger Errinerung an die schöne Zeit bei MDV
Meta seit 06.Januar.2007 4:42Uhr |
|
|
 |
DarkHamster(i)
Gast
Level: 9
|
Hmmm schade das die anderen die sich über mich beschweren nix schreiben und mir keine Chance geben  |
|
|
|
 |
darkstar
Catwoman

Level: 76

|
Nuja, was soll ich sagen...
Dass ich Dich nicht leiden kann hat nicht nur mit dem WG zu tun, sondern vor allem mit Deiner Frechheit, sich am gleichen Tag noch bei uns zu bewerben, andere Leute quasi mit einzuladen in die Gilde und mich dann zu Tode zu nerven...
Die Entschuldigung fürs Grabben ist angenommen, aber das heisst nicht, dass wir jetzt gleich die besten Freunde werden... |
_________________ Anzutreffen in Cabal Online:
Kyosha / Darena / darkstar / Evinia
QAT-Member
Ex-Game Advisor Leader
Und unvergessen: BiosFear
Das war eine tolle Zeit in der besten Gilde der Welt  |
|
|
 |
Senfgurke
Dekardimeister

Level: 32

|
Hi Christoph!
Also zu dem Vorfall damals kann ich nichts sagen, hab zwar davon gehört und dich darauf angesprochen aber das ist ja eine andere Sache.
Ich kann nichts Negatives über dich sagen, aber dass du manchmal mit deiner Art aneckst, weist du ja selber (ich sag ja nur Tyon...)
Ob und wie weit die Entschuldigung angenommen wird, muss jeder für sich selber entscheiden, aber immerhin haste dich mal entschuldigt.
Gruss Anja |
|
|
|
 |
BoeserWest
Level: 11

|
| DarkHamster(i) hat folgendes geschrieben:: |
Hmmm schade das die anderen die sich über mich beschweren nix schreiben und mir keine Chance geben  |
Jo schade dass es bei euch in der Gilde irgendwelche negative Emotionen mir gegenüber gibt, weil ich anno dazumal was im Forum schrieb, dass euch nicht gepasst hat. Ich kann mich nichmals daran erinnern was das gewesen sein soll und ihr tut so als wäre es ein Supergau gewesen.
Warum sollte ich dann also einsichtig sein und mir deine Entschuldigung zu herzen nehmen? |
 |
|
|
|
|