| Autor |
Nachricht |
Frosti
Skelettmagier

Level: 12

|
Es war einmal ein Bulkan der hatte schon viel in der Welt gesehen und war deshalb des Kämpfens überdrüssig und da er eine frau gefunden hatte entschloss er sich das Schwert für eine Weile an den Nagel zu hängen um mit seiner Frau glücklich in Frieden zu leben.Eine ganze Weile lang hat dies auch hervorragend funktioniert-doch dann reizte ihn der Kampf doch wieder und so gelang es ihm nach stundenlangem gnadenlosem Kampf seine Frau davon zu überzeugen das er für den Krieg geboren war und sie erlaubte ihm sein altes Schwert wieder in die Schlacht zu führen-doch oh schreck da gab es ein Problem seine alte damals noch tadellose Rüstung war nur noch ein ungepflegter Haufen Schrott und so musste er schauen was er macht.Da erinnerte er sich an seine guten alten Freunde die sich selbst das Multifraktal der Verdammnis nannten bei ihnen fragte er um Hilfe und Rat und wurde sofort mit so einer Güte und Freundlichkeit empfangen mit der er nicht im entferntesten gerechnet hätte.Sie gaben ihm auch alles was sie entbehren konnten damit er wieder sein Schwert in die Schlacht führen konnte.Zwar haben sich entzwischen die Wege des Bulkans und des Multifraktals getrennt doch hat seine Zeit bei ihnen ihn sehr geprägt und er wird sich immer mit Freuden an seine Zeit die er bei ihnen verbringen durfte erinnern.Es erfüllt ihn mit Stolz das er sich einmal einer von ihnen nennen durfte.Und er ist ihnen auf ewig dankbar für das was sie für ihn getan haben.
So hiernit wollte ich mich nochmal bei euch bedanken für die Hilfe bei meinem Neuanfang.Ich wünsche euch alles gute für Reallife und VirtualLife.Man sieht sich immer zweimal und ihr habt was gut bei mir!
Euer Frosti
Proud Ex-Member des MdV |
_________________ Die kälteste Temperatur liegt bei -273° so kalt wie mein Blut
FrostSpere lvl 23x SwordBulk(frozen)  |
|
|
 |
Tascha
nen absolut kreatives loch

Level: 48

|
Warum denn dann Ex-Member? *snüff* |
_________________ --- |
|
|
 |
DaraD
Gildenkoch

Level: 39

|
joar, des würde mich auch interessieren?
kannst doch multi bleiben!
ich fänds auf jeden fall toll! |
 |
darkstar
Catwoman

Level: 76

|
Ich fänds auch toll, kannst jederzeit wieder zurück.
Inzwischen sind auch wieder mehr Leute aktiv, kamst halt gerade in einer Zeit zurück, als die meisten im Weihnachts- / Jahresendestress oder Urlaub waren... |
_________________ Anzutreffen in Cabal Online:
Kyosha / Darena / darkstar / Evinia
QAT-Member
Ex-Game Advisor Leader
Und unvergessen: BiosFear
Das war eine tolle Zeit in der besten Gilde der Welt  |
|
|
 |
Tascha

|
manchmal bin sogar ich on... |
_________________ --- |
|
|
 |
Frosti
Skelettmagier

|
Ich bin im moment bei den Stromfighters wie ihr wahrscheinlich wisse nwerdet und werde erst mal bei denen bleiben ob ich nochmal zurückkomme zu euch kann ich nicht versprechen aber ausschliessen möchte ich es an dieser Stelle auch nicht.Zu meinen Gründen ich hab sie dark erklärt und möchte sie jetzt nicht mehr wiederholen-das Thema muss man nicht künstlich hochkochen.Man kann ja auch mal ingame was unternehmen wenn sich die Gelegenheit bittet ich bin ja nicht ganz weg nur weil ich in ner anderen Gilde bin. |
|
|
 |
darkstar
Catwoman

|
Es geht hier bestimmt nicht darum irgendwas hochzukochen, ich bin nur immer noch der Meinung, dass man erst mal versuchen sollte über das zu reden was einen stört und dann mal schauen ob sich was ändert, bevor man einfach aufgibt. Und es war eben ne ungünstige Zeit bei uns - wie man hier im Forum auch hätte nachlesen können.
Aber Du hast ja wenigstens vorher mal mit mir geredet (wenn auch nur kurz), immer noch besser als Terror, der nicht mal Bescheid gesagt hat... |
QAT-Member
Ex-Game Advisor Leader
|
|
 |
Frosti
Skelettmagier

|
Ja hast recht hätte es länger versuchen sollen vielleicht-aber ja hab ich halt net bin ab und an etwas impulsiv(*rotwerd manchmal....).zu Terror kann ich net viel sagen was gegen deine Argumente ankommen würde-weil es stmmt.Ich muss aber auch mal was anderes ausprobieren,da ich ja schon so lang ich eigentlich denken kann en Multi war in BF.Es ist definitiv kein Abschied für immer von euch das kann ich versprechen-aber ich kann auch nicht versprechen wann ich wieder ein Multi sein möchte.Und in näherer Zukunft ha bich eh ne Zwangspause da im April Abi ansteht-jetzt schon bammel hab. |
|
|
 |
darkstar
Catwoman

|
Ach, das Abi schaffst bestimmt mit links, das haben schon ganz andere geschafft  |
QAT-Member
Ex-Game Advisor Leader
|
|
 |
Tascha

|
oh jaaa...geh einfach mal vorher an die uni, und schau dir so nen paar deppen an. wenn du in dortmund vorbeikommst, kann ich dir nen paar zeigen... |
_________________ --- |
|
|
 |
Frosti
Skelettmagier

|
Ich war mit meiner Freundin schon an ihrer in Stuttgart das hat mir gereicht. oO laufen da Gestalten rum.@dark danke das du das meinst. |
|
|
 |
Frosti
Skelettmagier

|
Der alte müde Krieger fragt sich seit Tagen was mit seinen alten alten Kampfgefährten wurde und aus diesem Grund befragt er alle seine Kontakte die er in seiner Zeit als Krieger gesammelt hat in der Hoffnug das er etwas neues von ihnen erfährt.
Auch wenn er nicht mehr mit ihnen das Schwet kreuzt ist er immer noch um ihre Gesundheit besorgt....
mfg FrostSpere |
|
|
 |
|
|
|
|