| Autor |
Nachricht |
Racuun
Chmerotöter

Level: 7

|
Ja wie hier zu lesen ist werden kommende Woche die Server runtergefahren.
http://bf-forum.gampia.de/showthread.php?t=20546
Ich habe meinen Char schon nach SE saven können und werde entsprechend dort weiterspielen.
ich bedanke mich bei allen die nicht mitkommen werden für die schöne zeit und vielleicht sieht man sich ja irgendwie nochmal.
Marco
P.S. Ich werde PAPA, meine Frau ist in der 6ten Woche Schwanger *freu*  |
_________________ .. |
|
|
 |
darkstar
Catwoman

Level: 76

|
Glückwunsch erstmal
(RL kommt immer zuerst )
Tja, schade, dass es mit BF zu Ende geht. Allen die in SE weiterspielen wünsche ich viel Spass. Ich habe mich dagegen entscheiden und jetzt wo es zu spät ist bereue ich es trotzdem nicht. Ich denke, es wird für mich einfach Zeit für was Neues.
Es waren jedenfalls fast 4 schöne Jahre, die ich in der besten Gilde der Welt verbringen durfte
Aber irgendwann ist halt auch die schönste Zeit mal vorbei.
Wie lange das MdV-Forum und der Teamspeak-Server noch laufen muss ich mal mit DaraD abklären, ich denke aber es wird kein Problem sein, das Forum noch eine Weile zu erhalten. |
_________________ Anzutreffen in Cabal Online:
Kyosha / Darena / darkstar / Evinia
QAT-Member
Ex-Game Advisor Leader
Und unvergessen: BiosFear
Das war eine tolle Zeit in der besten Gilde der Welt  |
|
|
 |
Sera

Level: 37

|
dann mal dem werdenden pappi alles gute
auch dir alles gute bei was auch immer kannst ja ma bescheid sagen was du antestest vieleicht schau ich da auch mal rein
es war mir einer ehre und ein vergnügne zugleich wie ein guter freund von mir immer zu sagen pflegt von anfang bis zum ende bei dem multis gewesen zu sein die die guten und schlechten zeiten gemeister und sich immer wieder gefangen haben nur leider hat alles mal ein ende leider kam es hier viel zu früh...
die einen gehn nach SE die andern nach WoW wieder andere wissen es noch nicht so genau aber ich wünsche allen viel glück und viele nette neue leute auf ihrem weg in neuen welten
wenn das hier alles aus finanziellen gründen verschwindet bin ich bereit dazu einen finanziellen beitrag soweit es mit möglich is zu spenden wenn sich dem noch einige anschließen denen etwas am weiteren kontakt liegt (wenns finanziell möglich ist wir wollen ja nich das jemand wegen dem forum und dem ts uaf der straße wohnen oder verhungern muss ^^) lässt sich darad ja sicher überreden oder? *liebguck* |
|
|
 |
radmake

Level: 47

|
Glückwunsch zum Papa
Ich wünsche dir alles Gute im RL und vielleicht sieht man sich irgendwo anders.
MfG
radmake |
_________________ "Seht mein Lehnsherr!" - "Camelot!" - "Camelot!" - "Camelot!" - "Nur ne Atrappe!" - "Pscht!"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Spiel: Cabal Online
Server: Jupiter
Char: Caligula
Rasse: Warrior
Lvl: 13x
Gilde: ---
------------------------
/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/
In Memory Of Biosfear:
 |
|
|
 |
Shinigami
Oberspammgott

Level: 50

|
hi
so ich werde auch hier einen anderne weg beschreiten und nicht in se weiter machen
es hat mir sehr viel freude bereitet mit euch multis zusammen zu spielen
ich werde erst einmal auch keine weiteren online spiele grossartig spielen und mich mal wieder
etwa mehr meinem rl hingeben
es ist schade das die bf sever runter gefahren werden aber vieleicht schaft es ja doch jemand grossen zu finden der bf weiter finanzieren möchte sollte es so sein werde ich mich aud den severn natürlich blicken lassen und evtl auch noch spielen
aber ich werde mich bestimmt ab un zu noch im ts sowie im forum blicken lassen
fals es soetwas wie ein gt noch mal geben sollte werde ich natürlich dabei sein ^^
ich wünsche allen alles gute und ein dank für die schöne zeit die wir zusammen verbracht haben
in der ich viele neue freunde kennne gelernt habe
mfg
Shinigami - Michal Müller |

|
|
|
 |
Bigeagle
Gildenoberverwirrter

Level: 22

|
hm... *mal wieder reinwinks*
da war ich ja ausnahmsweise mal schneller als das verhängnis
meinereiner spielt derzeit garnix mehr großartig, ein wenig counterstrike source wenn das internetlimit es zulässt (und die lust sowie die leitung) und sonst hüpfe ich lustlos zwischen einigen anderen sachen hin und her
was mich interessieren würde... gibt es dann ein neues mdv in SE, oder hat sich die gilde damit quasi verflüchtigt als solche? |
|
|
 |
Sera

|
ich schätze im großen und ganzen hat sie sich verflüchtigt da die meißten auf se inaktiv sind oder was anderes spielen |
|
|
 |
Senfgurke
Dekardimeister

Level: 32

|
...abgesehen davon das die se gilde jetzt cast away heist |
|
|
|
 |
darkstar
Catwoman

Level: 76

|
... und dass die meisten gar nicht erst nach SE sind, sondern eigentlich nur ein Teil der Gilde... |
_________________ Anzutreffen in Cabal Online:
Kyosha / Darena / darkstar / Evinia
QAT-Member
Ex-Game Advisor Leader
Und unvergessen: BiosFear
Das war eine tolle Zeit in der besten Gilde der Welt  |
|
|
 |
Sera

|
hab ich ja gesagt das die meißten inaktiv sind oder was anderes spielen (hab da schon auch an dich gedacht darki ) |
|
|
 |
|
|
|
|