Multifraktal der Verdammnis
Biosfear Gilde - und darüber hinaus

Helden, Schätze & Magie! Fanta

• Home    • Suchen    • FAQ    • Letzte Themen    • Statistik    • Ränge    • Mitarbeiter 
    • Links    • Mitgliederliste    • Benutzergruppen    • Kalender   • Album    •Registrieren 
  • Profil    • Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    • Login 
Kalender 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Dieses Thema einem Freund schickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Textdatei speichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
darkstar

Catwoman

Level: 76
EXP: 253 / 724  
 34%
HP: 38552 / 38552  
 100%
MP: 17952 / 17957  
 99%
blank.gif
Beitrag Verfasst am: Do Dez 10, 9:16:29    Titel:  Spielt noch jemand? Antworten mit Zitat

Ist eigentlich ausser mir noch irgendjemand in Cabal unterwegs? Radmake sehe ich ab und zu einloggen, aber das auch nur alle paar Wochen mal. Ansonsten... alle anderen die mal in Morituri waren habe ich schon ewig nicht mehr gesehen.

Ex-Game Advisor Leader

Und unvergessen: BiosFear
Image
Das war eine tolle Zeit in der besten Gilde der Welt Smile
Offline Benutzer-Profile anzeigen
Mattes

Dekardimeister
Dekardimeister

Level: 40
EXP: 51 / 168  
 30%
HP: 317 / 5268  
 6%
MP: 2593 / 2598  
 99%
blank.gif
Beitrag Verfasst am: Do Dez 10, 17:31:35    Titel:   Antworten mit Zitat

Im Moment sieht's bei mir schlecht aus. Wollte mal versuchen das zu ändern, aber ich wäre ja dann immer alleine unterwegs... Ist auf lange Sicht gesehen auch doof, oder?

Offline Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
radmake

Level: 47
EXP: 173 / 234  
 73%
HP: 752 / 8366  
 8%
MP: 4032 / 4038  
 99%
germany.gif
Beitrag Verfasst am: Do Dez 10, 19:36:26    Titel:   Antworten mit Zitat

Mattes, du bist eh immer alleine unterwegs. Wenn du zocken kannst, sind die anderen meistens am arbeiten.

Ich bin ab und an noch unterwegs, letztens sogar mit Eigner.
Allerdings hat Timo auch recht, ist ziemlich mühsam sich allein da durch zu kämpfen und dann das Problem mit der Zeit, naja, mal schauen, vielleicht komme ich demnächst mal öfters zum zocken.

Server: Jupiter
Char: Caligula
Rasse: Warrior
Lvl: 13x
Gilde: ---
------------------------

/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/
In Memory Of Biosfear:
Image
darkstar

Catwoman

34%
 100%
 99%
blank.gif
Beitrag Verfasst am: Do Dez 10, 20:27:18    Titel:   Antworten mit Zitat

Nuja, alleine ist schon doof, da habt ihr recht. Deshalb hat mich mein Weg ja inzwischen in andere Gilden geführt. Wäre vielleicht für euch auch ne Option? Zumindest wenn ihr wieder mehr spielen wollt...

Ex-Game Advisor Leader

Image
Snowie

Level: 34
EXP: 61 / 124  
 49%
HP: 0 / 3393  
 0%
MP: 1885 / 1885  
 100%
germany.gif
Beitrag Verfasst am: Di März 23, 9:15:43    Titel:   Antworten mit Zitat

Hehe,

du warst aber die letzten Tage auch ned da Martina! Zumindest nicht mit Kyosha Wink

Ich habs mal wieder bissel ausprobiert. Irgendwie bin ich aber total verwirrt. Irgendwie gibt's nu nen Autoangriff? Ich kann mich daran erinnern vor einem Jahr noch schön fleißig alle Skills nacheinander gedrückt zu haben. Nu gibt man dem irgendwie seine Combo vor und dann macht der alles von alleine -.-

Und das ist alles viel einfacher geworden... Ich kann mich daran entsinnen das ich in Ruina Station totale Probleme mit dem Mecha Bear hatte und dort nicht ohne Hilfe vorbei gekommen bin. Nu mache ich das ganze Dingen solo und schlafe fast dabei ein... Hat aber auch was gutes, kann ich endlich meine Honour Quests alleine fertig machen Very Happy

Und was ist mit den Trainingsdummys passiert? Das wurde auch irgendwie gebufft oder? Hab nen Tag gebraucht um mein Magic Transcender 100/210 auf 210/210 zu bringen und Sword G.Master in der Zeit auf 50% vom Completer -.- Da hätte ich bestimmt früher 2 Wochen für gebraucht, wenn nicht noch länger.

Derzeit habe ich mit diesem Upgrade Quest für 110 angefangen. Dabei muß ich sagen.... das ist noch genau so schwer wie vorher Very Happy Wo zur Hölle finde ich diese Höllenhunde die ich da brauche? Volcanic Citadel? Was das für nen Dungeon? Kann ich das alleine packen? Very Happy

Danke für die Antwort Darki Smile

Grüße,
Snowieee

Aspirin, Level 340 High-Meta Bulkan on Foretold Strife (SE)
Grammaton_Cleric, Level 29x Kali on Foretold Strife (SE)
Snowie, Level 31x High-Meta Bulkan on Mercury (Laghaim/Thai)
Member of ResurrectioN

Cabal Online:
GrammatonCleric, Level 11x Force Archer auf Jupiter
Dual Transcender / Honourrank 5
darkstar

Catwoman

34%
 100%
 99%
blank.gif
Beitrag Verfasst am: Di März 23, 9:53:49    Titel:   Antworten mit Zitat

Öhm, ja, die letzten Tage war ich mit dem Char nicht on, das stimmt. Im Moment hab ich leider nicht so viel Zeit zum spielen, ne Stunde am Abend ist aber meist drin. Nur bin ich dann meist mit meinem kleinen Warrior Darena online. Der Archer ist halt schon 170, wenn nicht irgendwas mit der Gilde ansteht spiel ich den halt kaum noch. Die Stunde Abends nutze ich eher mit meinem 2. Char dann, um den ein wenig zu leveln.

Autoattack und Autocombo ist praktisch, muss man aber nicht nutzen wenn man nicht will. Die Dungeons wurden alle vor einiger Zeit um 10 Level reduziert, Ruina Station ist also jetzt ab 75 statt 85 und dementsprechend ist das auch einfacher. Aber keine Bange, es gibt noch genug Highlevel-Dungeons in denen man alleine nicht weit kommt. Insgesamt wurde gerade für Lowlevels in letzter Zeit viel getan, um den Einstieg einfacher zu machen. Dazu gehören auch die Dummies, das geht wirklich jetzt viel schneller da.

Für Volcanic Citadel brauchst Du als Entry ein "Seal of Darkness", der Eingang ist in Port Lux bei den Dark Blader. Komplett schaffen wirst Du das Dungeon nicht, wenn Du in einem Run die Quest fertig machen willst. Du hast dort 45 Minuten Zeit und der Respawn von den Hunden ist 20 Minuten. Es spawnen jeweils 14 und Du brauchst 30 für die Quest, Du musst also innerhalb der ersten 5 Minuten den ersten Boss killen und 2 Hunde, dann ist die Quest in einem Run machbar.

Ex-Game Advisor Leader

Image
Snowie

49%
 0%
 100%
germany.gif
Beitrag Verfasst am: Di März 23, 10:39:00    Titel:   Antworten mit Zitat

Hehe,

das ging ja fix! Autocombo? oO Du meinst damit aber ned den Combo skill gelle? Sondern die automatische Abfolge der Casts wie ich schon erwähnt hatte, oder?

Okay, das mit dem Dungeon erklärts. Aber wie gesagt, so tragisch finde ich das nicht. War nur sehr überrascht. Habe dort noch 3 Helper Quests (Honour Punkte) und eine normale große Honour Quest die mir irgendwas um die 26k Honour gibt. Ist noch von vor dem Patch damals wo man auf einmal kein Honour mehr traden konnte Very Happy So 15x muss ich da glaube ich noch rein um die alle abzuschließen. Aber evtl. schaffe ich es damit ja Richtung Honour Rank 6.

Hmm, joah. Diese "Seal of Darkness" habe ich, 3 oder 4 Stk. Gestern ist mir eins vor die Füße gefallen als ich Ogres für das Rank Up Quest gemacht habe. Wo spawnen denn die Hunde? Am Anfang direkt oder überall? Mir stellt sich die Frage ob ich dann irgendwo stehen bleibe oder einfach den Dungeon 2x mache. Also falls ich den überhaupt packe Very Happy Mal schauen, Versuch macht klug Wink

Dankö!

Grüße,
Snowie

PS: Noch ne Frage, diese Pets. Bringen die nun etwas? Anscheinend schon, aber ist eher Zufall ob die dann einem auch mit gescheiten Eigenschaften zur Seite stehen gelle? Und unterscheidet sich ein "Premium Pet" in irgend einer Weise vom 0815 Pet? Also mal vom Aussehen abgesehen?

Member of ResurrectioN

Cabal Online:
darkstar

Catwoman

34%
 100%
 99%
blank.gif
Beitrag Verfasst am: Di März 23, 11:36:17    Titel:   Antworten mit Zitat

Autocombo ist wohl das falsche Wort, ich nenn das immer so. Eigentlich heissts "One-button-Combo", Du kannst halt immer nur an der passenden Stelle den Combo-button nochmal drücken und der nimmt die Skills in der Reihenfolge wie er es auch normal bei Autoattack machen würde.

Honourquests gibts inzwischen andere, das System wurde überarbeitet. Gibt 4 verschiedene PoH, man kann mehrere Quests auf einmal laufen haben. Mit den alten PoH kann man aber noch die alten Quests annehmen, nur droppen die nicht mehr. Abgesehen davon ist für die meisten der Nation War das Mittel der Wahl um an Honour zu kommen.

Gut, dass Du noch welche hast, die sind nämlich teuer Wink Die Hunde spawnen direkt nach dem ersten Boss, ich hatte nie Probleme die Quest in einem run zu machen, man muss halt nur schnell genug den ersten Boss und die ersten beiden Hunde töten. Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass Du das Dungeon zur Zeit schaffst, ich würde also an Deiner Stelle mich auf die Hunde konzentrieren.

Pets bringen schon was, auf jeden Fall. Ist aber wirklich Glück oder Pech beim Upgraden, Du kannst Dir auch eins ingame kaufen wenn Du möchtest. Ansonsten kann man auch die Slots wieder leeren und neu befüllen, das kostet aber wieder. Die Premium Pets unterscheiden sich von den anderen wirklich nur im Aussehen, das ist alles.

Ex-Game Advisor Leader

Image
Snowie

49%
 0%
 100%
germany.gif
Beitrag Verfasst am: Di März 23, 12:17:26    Titel:   Antworten mit Zitat

Okay, okay. Dann bin ich schonmal schlauer Very Happy Dankö Smile

Ich habe noch ~4 alte PoH, die hebe ich mir dann bestimmt am besten auf wenn es um die größeren Honour Quests geht. Die, die ich jetzt habe, habe ich glaube ich noch übers Honour-traden bekommen. Normal hätte ich die noch gar ned haben können.

Bei dem Nation War habe ich auch einmal mitgemacht, aber ich glaube das habe ich irgendwie verbockt mit dem Reward *g*. Habsch sogar einen ganz alleine umgehauen dort Very Happy Naja, Ende vom Lied war irgend nen Bonustrank oder so und 1,2 Mio. ALZ. Allerdings ist das Zeug nie bei mir angekommen. Hab da auf den Button gedrückt "leave server after receive reward" (oder so ähnlich, irgend etwas in die Richtung stand da drauf) aber auf meinem Wallet war es danach ned Sad

Das mit den Pet's hab ich mir scho irgendwie gedacht.

Alles in allem ist es aber leerer auf den Premium Servern geworden gelle? Da muss man ja teilweise ne ganze Weile laufen bis man mal jemanden trifft. Das hab ich auch noch anders in Erinnerung.

Danke & Gruß,
Snowie

Member of ResurrectioN

Cabal Online:
darkstar

Catwoman

34%
 100%
 99%
blank.gif
Beitrag Verfasst am: Di März 23, 12:34:59    Titel:   Antworten mit Zitat

Drück mal L ingame, die rewards werden per mail verschickt. Diese Hardness capsule von TG verkausft Du am besten beim NPC, der gibt je nach Level ordentlich Alz dafür.

Die alten PoHs hebst Du wirklich am besten auf. Die neuen bekommst fast hinterhergeworfen und ich würde Dir einfach empfehlen, eine Quest zu starten, wenn Du in das entsprechende Dungeon reingehst.

Nuja, ich spiele ja in anderen Gegenden als Du Wink Im Moment ist aber glaub ich generell ein wenig ruhiger, weisst ja, der Frühling kommt... Wink

Ex-Game Advisor Leader

Image
Snowie

49%
 0%
 100%
germany.gif
Beitrag Verfasst am: Di März 23, 12:42:51    Titel:   Antworten mit Zitat

Hach ist das schön, ich fühle mich wieder wie ein Noob Very Happy

Member of ResurrectioN

Cabal Online:
Snowie

49%
 0%
 100%
germany.gif
Beitrag Verfasst am: Di März 23, 22:36:17    Titel:   Antworten mit Zitat

Hmm,

wie läuft das denn mit den WEexp beim Morison Officer Darki? Man kann dort die WExp gengen Exp, Honour oder Sword Exp tauschen.

Sword Exp ist blöd, bekommt man auch so schnell genug. Skill Exp kann man auch so erlangen. Honour wäre das was mich interessiert. Aber der meint dort "(This time only)", beudetet dies das ich meine WExp nun 1x pro Honour Rank dort eintauschen kann oder ganz allgemein nur 1x? Und ich habe derzeit 112 WExp (jo, ist nicht viel Very Happy). Wenn ich nun mehr hätte, würde er mir auch mehr als 32k Honour anbieten?

Fragen über Fragen Very Happy

Danke & Gruß,
Snowie

Member of ResurrectioN

Cabal Online:
darkstar

Catwoman

34%
 100%
 99%
blank.gif
Beitrag Verfasst am: Mi März 24, 7:39:27    Titel:   Antworten mit Zitat

Honour ist wirklich das sinnvollste, weil eben genau das auf andere Art am schwierigsten zu erreichen ist. Wieviel Du pro Tausch bekommst hängt von Deinem Honourrank ab. Du kannst so oft eintauschen ie Du willst, musst Dich halt nur ggf. nochmal da durchklicken. Ist eine blöde Übersetzung, wie wir alle wissen haben es die Koreaner nicht so mit Englisch Wink

Ex-Game Advisor Leader

Image
Snowie

49%
 0%
 100%
germany.gif
Beitrag Verfasst am: Mi März 24, 11:31:31    Titel:   Antworten mit Zitat

Ahh supi, das bringt mich schon ein ganzes Stück weiter. Bedeutet also einfach des öfteren am "Nation war" teilnehmen. Praktisch! Smile

Wie immer: Danköö!

Member of ResurrectioN

Cabal Online:
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Dieses Thema einem Freund schickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Textdatei speichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen